Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Reservistenkameradschaft Heimatschutzbataillon 813

Forum der Reservistenkameradschaft Heimatschutzbataillon 813

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Sommerfest 2023
m.naumann Offline

Headmaster


Beiträge: 851

26.05.2022 10:15
Endlich wieder Sommerfest Zitat · Antworten

Moin, moin Kameraden,
wie im letzten Jahr wollen wir mal wieder das Sommerfest unser RK "and Friend`s" durchführen. Stattfinden soll dieser am Samstag den 02.09 ab 1500 Uhr an einennoch festzulegenden Ort und die ersten Planungen laufen bereits. Natürlich werden wir auch wieder ein sicherheitspolitisches Thema haben auf das ich mich sehr freue. Wie das Rahmenprogramm aussehen wird dazu kann ich noch viel sagen, läuft aber.
Natürlich wird das Fest wieder in Begleitung eurer Frau/Freundin/Freund usw stattfinden (wer will, denn einer muß ja fahren).
Bitte haltet euch diesen Termin frei und meldet euch zahlreich hier oder bei unseren Vorstand an.

m.naumann Offline

Headmaster


Beiträge: 851

03.09.2023 11:16
#2 RE: Endlich wieder Sommerfest Zitat · Antworten

So liebe Kameraden,
jetzt ist auch unser Sommertreff vorbei und ich denke wir hatten viele gute Gespräche und für unser leibliches Wohl war ja auch sehr gut gesorgt. Vielen Dank an alle die am Samstag dabei waren und zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Noch einmal ein danke für die Orga und Durchführung, einfach super. Schade das kurzfristig noch Kameraden wegen Krankheit, Arbeit usw. ausgefallen sind aber denn eben beim nächsten mal.
Männer`s und Fraun`s alles gute bleibt gesund und wir sehen uns hoffentlich zu unser W-Feier in der MUS-Plön am 02.12.2023 wieder.

MkG Mario

 Sprung  
Forum der Reservistenkameradschaft Heimatschutzbataillon 813

Internetpräsenz der RK HschBtl813

disconnected RK-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz