Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Reservistenkameradschaft Heimatschutzbataillon 813

Forum der Reservistenkameradschaft Heimatschutzbataillon 813

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 102 mal aufgerufen
 Sommerfest 2022
m.naumann Offline

Headmaster


Beiträge: 827

26.05.2022 10:15
Endlich wieder Sommerfest in der MUS-Plön Zitat · Antworten

Moin, moin Kameraden,
wie beim letzten RK-Abend besprochen wollen wir auch in diesem Jahr endlich mal wieder das Sommerfest unser RK "and Friend`s" durchführen. Stattfinden soll dieser am Samstag den 20.08 ab 1500 Uhr in der MUS-Plön und die ersten Planungen laufen bereits. Natürlich werden wir auch wieder ein sicherheitspolitisches Thema haben auf das ich mich sehr freue. Wie das Rahmenprogramm aussehen wird dazu kann ich noch viel sagen, läuft aber.
Natürlich wird das Fest wieder in Begleitung eurer Frau/Freundin/Freund usw stattfinden (wer will, denn einer muß ja fahren). Bitte haltet euch diesen Termin frei und meldet euch zahlreich hier oder bei unseren Vorstand an. Um Kosten zu sparen könnte ja jedes Paar oder wer auch immer ein Salat oder ähnliches mitbringen. Bitte das dann mit dem Vorstand absprechen, nicht das wir nachher 10x Kartoffelsalat haben. Aber genaue Info`s kommen noch.
Natürlich werden wir ein Hygienekonzept umsetzen damit alles rechtens lauft.

Also bitte hier oder beim Vorstand zahlreich anmelden damit es sich auch lohnt.

m.naumann Offline

Headmaster


Beiträge: 827

23.08.2022 21:22
#2 RE: Endlich wieder Sommerfest in der MUS-Plön Zitat · Antworten

So liebe Kameraden,
jetzt ist auch unser Sommertreff vorbei. Ich denke wir hatten viele gute Gespräche und für unser leibliches Wohl war ja auch sehr gut gesorgt. Auch konnten wir ja unsere Rudertour mit den Kindern endlich mal wieder durchführen, wirklich super. Ebenso denke ich fand unser Bingospiel einen guten Anklang. Hier möchte ich mich auch bei allen bedanken die so viele "Bingoscheinspenden" :-) gemacht haben. Ich denke es waren wirklich tolle Preise und für jeden Geschmack was dabei.
Als nächste gemütliche Veranstaltung werden wir uns nun auf unsere W-Feier konzentrieren die ja am 03.12.22 in der MUS-Plön stattfinden soll.

MkG Mario

 Sprung  
Forum der Reservistenkameradschaft Heimatschutzbataillon 813

Internetpräsenz der RK HschBtl813

disconnected RK-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz