Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Reservistenkameradschaft Heimatschutzbataillon 813

Forum der Reservistenkameradschaft Heimatschutzbataillon 813

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 "National Infantry Competition" 2022
m.naumann Offline

Headmaster


Beiträge: 827

13.06.2021 09:07
Auf ein neues Kameraden Zitat · Antworten

Moin, moin Männer`s und Fraun`s,
wie bereits schon angekündigt soll 2022 auf dem TrÜbPl-Putlos wieder unser Militärwettkampf "NIC" stattfinden. Die Leitung wird wieder das LKdo S-H haben aber unsere RK ist hier natürlich federführend, deshalb wollen wir tatkräftig in Form von Funktionern und auch TEILNEHMERN mit "unterstützen". Der Termin wird der 16.-18.09.22 sein und wird voraussichtlich als Teilnehmer die 5 nördlichen Bundesländer haben (Bremen, Niedersachsen, Hamburg, Meck.-Pom. und Schleswig-Holstein), unsere beiden RSU-Kp`n aus S-H sowie eingeladen sind Schweden, Norwegen und natürlich Dänemark (Titelverteidiger) Die Teamstärke wird wie immer aus 4 Kameraden bestehen.
Wer also Interesse als Teilnehmer oder (was natürlich sehr wichtig ist, denn ohne diese Kameraden läuft da nichts) als FUNKTIONER hat, bitte den Termin vormerken. Vielleicht können wir ja ein eigenes Team "813 and Friend`s" stellen.
Bitte sich hier auch schon einmal melden wer auf alle Fälle als FUNKTIONER zur Verfügung stellt. Die Einteilung wer/wie/wo später eingesetzt wird, wird natürlich erst später erfolgen. Gefragt sind natürlich auch ältere Kameraden die gerne einmal wieder aktiv gefordert werden möchten. Wer also Kameraden kennt die sich hier einbringen wollen/möchten und auch können einfach ansprechen.

Mkg Mario

m.naumann Offline

Headmaster


Beiträge: 827

14.08.2022 12:50
#2 RE: Auf ein neues Kameraden Zitat · Antworten

Kurzes Update zum NIC,
folgende Team`s sind bis jetzt gemeldet: 7x Dänemark, 1xKVK Kiel, 1x PzGrenBtl908, 1x HSchKp Schleswig, 1x HSchKp Holstein. 1x LKdo Hamburg, 1x LKdo MV, 1x SanOA

ich denke damit können wir arbeiten.

MkG Mario

m.naumann Offline

Headmaster


Beiträge: 827

19.09.2022 09:09
#3 RE: Auf ein neues Kameraden Zitat · Antworten

So Männer, das haben wir geschafft,
am Wochenende fand nun zum 6 mal der NIC-Wettkampf auf dem TrÜbPl-Putlos statt und ich glaube wir können mit stolz sagen das diese Veranstaltung eine runde Sache war. Wir haben es mal wieder geschafft einen spannenden Wettkampf auf hohen Niveau durchzuführen. Auch wenn das Wetter nicht so optimal war, waren die gezeigten Leistungen der Wettkämpfer, der Funktioner an den Stationen und des Leitungspersonal sehr gut. Endlich waren wie geplant auch wieder genug Mannschaften am Start so das es bis zum Ende spannend war. Sicherlich müßte muss an der ein oder anderen Stelle etwas nachsteuern aber wäre auch "langweilig" wenn gleich alles perfekt wäre.
Wie ihr ja bereits vom LKo-SH gehört habt soll dieser Wettkampf ja einen festen Platz in der Jahresplanung des LKo S-H bekommen und die ersten Gespräche für 2023 wurden ja auch schon wieder geführt. Warten wir ab was da noch kommt ............. .
Ich möchte mich hier noch einmal bei allen Kameraden bedanken die zum gelingen dieses "Highlight" beigetragen haben. Insbesondere natürlich auch den "813 Friends", danke, danke ihr seit die besten.
Ich bitte euch hier noch Fotos in die Bildergalerie zu stellen damit auch andere Kameraden sehen können was sie verpasst haben

 Sprung  
Forum der Reservistenkameradschaft Heimatschutzbataillon 813

Internetpräsenz der RK HschBtl813

disconnected RK-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz