Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Reservistenkameradschaft Heimatschutzbataillon 813

Forum der Reservistenkameradschaft Heimatschutzbataillon 813

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 25 mal aufgerufen
 Operation "Schneesturm"
m.naumann Offline

Headmaster


Beiträge: 819

17.06.2022 19:44
Kampf aus Stellungen Zitat · Antworten

Moin, moin Kameraden,
die "Lage" spitzt sich wieder zu und zwar werden wir wieder in PUTLOS gebraucht.
Unser Ausbildungswochenende wird von Fr. 21.10.22 bis So. 23.10.22 auf dem TrÜbPl PUTLOS stattfinden. Das VorKdo kann allerdings bereits schon am Freitag ab ca. 0800 Uhr nach PUTLOS verlegen um die letzten Absprachen zu treffen.
Ich bitte die Kameraden die im VorKdo dabei sein wollen sich hier zu melden so das wir wie immer eine saubere Planung durchführen können. Interne Absprachen werden wir später absprechen.
Ich bitte euch aber darum am nächsten RK-Abend der kommt wieder zahlreich zu erscheinen weil wir dort wie immer die Ausbildungsthemen zur Vorbereitung auf diesen Einsatz vergeben und besprechen wollen. Ebenso könnt ihr bereits hier eure Zusage für dieses WE abgeben damit wir eine grobe Übersicht schon mal haben.
Das Thema ist „Die Jägergruppe in der Verteidigung“
Für dieses Wochenende haben wir uns wieder ein spannendes, forderndes und umfangreiches Programm vorgenommen:

- Waffen- und Geräteausbildung (PzFst 3)
- Gefechtsschiessen Grp. i. d. Vtg.
- Selbst und Kameradenhilfe
- Kameradschaftsabend
und vieles mehr!

MkG Mario

Dierks Offline



Beiträge: 5

23.06.2022 20:11
#2 RE: Kampf aus Stellungen Zitat · Antworten

Moin Mario,
ich bin dabei - plane mich gerne auch für das VorKdo ein!
MkG
Pay

 Sprung  
Forum der Reservistenkameradschaft Heimatschutzbataillon 813

Internetpräsenz der RK HschBtl813

disconnected RK-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz