Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Reservistenkameradschaft Heimatschutzbataillon 813

Forum der Reservistenkameradschaft Heimatschutzbataillon 813

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 72 mal aufgerufen
 Unsere Weihnachtsfeier 2022
m.naumann Offline

Headmaster


Beiträge: 827

22.09.2022 15:23
Endlich wieder eine W-Feier mit 813 Zitat · Antworten

Liebe Kameraden/Unterstützer/Freunde usw.,

am Samstag den 03.12.22 wollen wir in PLÖN unsere Weihnachtsfeier der Reservistenkameradschaft Heimatschutzbataillon 813 durchführen!

Folgendes ist für diesen Tag geplant:
- Eintreffen ab 1645h in der UHG/OHG der Marineunteroffizierschule in PLÖN
- Von ca. 1715h bis 1830h Kegeln/Rätzeln usw.
- Ab ca. 1830h Abendessen in der UHG/OHG PLÖN
- Ab ca. 2000h Siegerehrung, Jahresrückblick usw.
- Ende der Feier: bestimmt
- Anzug: Zivil
- Unkostenbeitrag: ca. 20,- Euro pro Person (dies ist erst einmal ein Richtwert da wir noch keine Absprachen getroffen haben. Kann also auch weniger werden)
- Für Kameraden, die nach der Veranstaltung (vorsichtshalber) nicht mehr nach Hause fahren wollen, stehen in der Kaserne voraussichtlich Räumlichkeiten zum Schlafen zur Verfügung (bitte bei der Anmeldung angeben)

Also Kameraden, der Termin ist bekannt und Anmeldungen ab jetzt hier im Forum oder beim Vorstand.


MkG Mario

Kontze Offline




Beiträge: 124

26.10.2022 06:53
#2 RE: Endlich wieder eine W-Feier mit 813 Zitat · Antworten

Melde mich mit Familie an.
E-Mail an Vorstand ist raus.

Freue mich schon!

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

m.naumann Offline

Headmaster


Beiträge: 827

Gestern 13:14
#3 RE: Endlich wieder eine W-Feier mit 813 Zitat · Antworten

Vielen Dank an alle die am Samstag da waren. Ich denke wir haben wieder eine tolle W-Feier mit tollen Gesprächen gehabt. Das Essen war gut, die Spiele waren super und der Jahresrückblick und Siegerehrung einfach toll. Noch einmal ein danke für die Orga und Durchführung, einfach super. Schade das kurzfristig noch Kameraden wegen Krankheit ausgefallen sind, gute Besserung von hier. Nun heißt es mit der Familie eine ruhige und besinnliche Weihnachten zu vollbringen und dann im nächsten Jahr wieder auf ein neues in die Ausbildung von 813 anzugehen.
Männer`s und Fraun`s alles gute bleibt gesund und wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr

MkG Mario

 Sprung  
Forum der Reservistenkameradschaft Heimatschutzbataillon 813

Internetpräsenz der RK HschBtl813

disconnected RK-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz