Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Reservistenkameradschaft Heimatschutzbataillon 813

Forum der Reservistenkameradschaft Heimatschutzbataillon 813

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 55 mal aufgerufen
 Es soll wieder weihnachtlich bei uns werden
m.naumann Offline

Headmaster


Beiträge: 851

18.10.2023 08:49
W-Feier 2023 Zitat · Antworten

Liebe Kameraden/Unterstützer/Freunde usw.,

am Samstag den 02.12.23 wollen wir in NEUMÜNSTER unsere Weihnachtsfeier der Reservistenkameradschaft Heimatschutzbataillon 813 durchführen! Warum in Neumünster, leider können wir nicht mehr in der UHG der MUS-Plön feiern da die Arbeitszeitverordnung der Bundeswehr für den Koch/Bedienung usw. es nicht mehr zuläßt, schade. Aber ich glaube wir haben eine gute Lösung gefunden.

Folgendes ist für diesen Tag geplant:
- Eintreffen ab 1645h in der Stadthalle Neumünster
- Von ca. 1715h bis 1830h Kegeln/Rätzeln usw.
- Ab ca. 1830h Abendessen im Restaurant Johann&Amalia
- Ab ca. 2000h Siegerehrung, Jahresrückblick usw.
- Ende der Feier: bestimmt
- Anzug: Zivil
- Unkostenbeitrag: ca. 20,- Euro pro Person (dies ist erst einmal ein Richtwert da wir noch keine Absprachen getroffen haben. Kann also auch weniger aber auch mehr werden (max. 25,-Euro))

Der Ablauf ist noch nicht in Stein gemeißelt aber fast so wird es sein. Genaueres wird der Vorstand euch noch in der persönlichen Einladung schreiben.

Also Kameraden, der Termin ist bekannt und nun laßt uns das Jahr auch in Ruhe ausklingen.


MkG Mario

m.naumann Offline

Headmaster


Beiträge: 851

05.12.2023 17:47
#2 RE: W-Feier 2023 Zitat · Antworten

Vielen Dank an alle Kameraden für diesen gelungenen Nachmittag / Abend.
Dieses Jahr waren wir mal wieder schön viele Teilnehmer und es war ein schöner Abschluss des Jahres 2023.
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und last euch reich beschenken von euren Lieben.
Wir sehen uns im Januar zur nächsten RK-Sitzung (Termin folgt) bzw. beim am 25.01.24 zum Nachtschiessen.
Alles gute kommt gut ins neuer Jahr und wir sehen uns


MkG Mario

P.s.: laßt mich raten, es hat natürlich keiner Foto`s bei der W-Feier gemacht, wenn ja bitte mit mailen bzw schicken.

 Sprung  
Forum der Reservistenkameradschaft Heimatschutzbataillon 813

Internetpräsenz der RK HschBtl813

disconnected RK-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz