Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Reservistenkameradschaft Heimatschutzbataillon 813

Forum der Reservistenkameradschaft Heimatschutzbataillon 813

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 67 mal aufgerufen
 Wir wollen es auch mal im dunklen probieren
m.naumann Offline

Headmaster


Beiträge: 851

05.12.2023 17:50
Im dunkeln läßt es sich gut "schiessen" Zitat · Antworten

In Januar soll es wieder losgehen,
wie ungewohnt am 25.01.2024 soll es wieder ein "NACHTSCHIESSEN" auf der SaStoSchAnl-Boostedt geben und das mitten in der Woche. Losgehen wird es gegen 1730/1800 Uhr bzw. wenn es dunkel ist . Lange , lange wurde danach gefragt und verlangt nun führt 813 ein Nachtschiessen einfach mal wieder durch. Also raus in die kalte Nacht und meldet euch reichlich beim FwRes Eutin an damit wir viele werden.

MkG Mario

m.naumann Offline

Headmaster


Beiträge: 851

06.01.2024 17:15
#2 RE: Im dunkeln läßt es sich gut "schiessen" Zitat · Antworten

Hoffe ihr habr euch schon alle angemeldet

m.naumann Offline

Headmaster


Beiträge: 851

26.01.2024 09:52
#3 RE: Im dunkeln läßt es sich gut "schiessen" Zitat · Antworten

So liebe Kameraden es ist wieder geschafft,
nun haben wir unser Nachtschiessen mit 35 Kameraden durchgeführt und ich denke wir können wieder sagen, das haben wir gut gemacht. Bei guten Wetter konnten wir das Schiessen mit "Gefechtsfeldbeleuchtung" und danach mit dem Nachtsichtgerät durchführen. Hierbei wurden gute Ergebnisse erzielt und die Motivation war wieder gut. Nach dem Schiessen und den Waffenreinigen konnte es dann pünktlich zum Abschlußantreten ab ins Bett gehen. Ich bedanke mich bei allen Kameraden die uns mal wieder unterstützt haben und ihre Zeit geopfert haben, was nicht immer selbstverständlich ist wenn man schon in der Woche dienstlich auf der Schießbahn ist, vielen, vielen Dank.

MkG Mario

 Sprung  
Forum der Reservistenkameradschaft Heimatschutzbataillon 813

Internetpräsenz der RK HschBtl813

disconnected RK-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz